Ein neues Gesicht für clickworker.com

08.04.2010

Wie schon in der letzten Woche angedeutet, wird sich neben dem Namen in der nächsten Zeit auch das Gesicht von clickworker.com ändern. Ein neues Corporate Design wird im Moment von unserer Agentur V2A.NET erarbeitet.

Das neue Design für die Website ist bereits abgeschlossen und wird gerade umgesetzt. Einen kleinen Vorgeschmack können wir aber schon jetzt mit ein paar Screenshots bieten.

Die Seite wird insgesamt eine klarere Struktur bekommen. Die Bereiche für Kunden und Clickworker werden stärker hervorgehoben. Sekundäre Inhalte rücken an das untere Ende der Seite und damit aus dem Fokus, aber nicht vollständig aus dem Blick. Auch unsere frisch gestarteten Aktivitäten im Social Web bekommen eine gut sichtbare Platzierung in der Fußzeile der neuen Seite.

Der erste Schritt zum Relaunch mit dem neuen Design wird in der nächsten Woche pünktlich zur Internet World in München erfolgen.

Dieser Artikel wurde am 08.April 2010 von Florian Fiegel geschrieben.

von: Florian Fiegel