Es ist geschafft

13.04.2010

Wir haben es geschafft und pünktlich zur Internet World das versprochene neue Design mit einem Relaunch online gebracht. In den letzten Tagen haben wir eine Menge Zeit investiert, um auch die letzten Flausen und Fehlerchen zu bereinigen und zumindest in unseren Augen mit Erfolg.

Jetzt heißt es: kurz durchatmen und dann geht es schon in die nächste Runde, denn noch ist die Seite nicht komplett und es verstecken sich sicher auch noch kleine Makel.

Mit der nächsten Runde darf hier auch diskutiert werden, denn dann wollen wir den Kommentarbereich freischalten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele anregende Diskussionen und hoffen, dass unser neues Antlitz gefällt. Uns jedenfalls macht das sonnige Orange schon jetzt Lust auf Sommertage im Freien mit dem Notebook auf dem Schoß. ;)

Derweil darf natürlich bei Facebook, Twitter und an anderen Stellen gerne auch schon diskutiert werden.

Dieser Artikel wurde am 13.April 2010 von Florian Fiegel geschrieben.

von: Florian Fiegel