Erfolgreicher Messeauftritt

Avatar for Ines Maione

Author

Ines Maione

Ines Maione brings a wealth of experience from over 25 years as a Marketing Manager Communications in various industries. The best thing about the job is that it is both business management and creative. And it never gets boring, because with the rapid evolution of the media used and the development of marketing tools, you always have to stay up to date.

Die B2B-Fachmesse Internet World vom 13. – 14. April 2010 in München war ein voller Erfolg für uns!

Langweilig wurde es an unserem Stand nie, denn wir konnten uns über ein zahlreiches und vielfältiges Interesse an unserem Unternehmen freuen.

Sowohl Messebesucher als auch Messeaussteller haben sich ausführlich bei Kaffee und Keksen über unsere Geschäftsidee und den genauen Ablauf des von uns eingesetzten Crowdsourcing-Prinzips informiert und bereits konkrete Anfragen gestellt.

Besonders gefreut hat uns die dabei aufkommende Ideenvielfalt der Besucher zu den Einsatzmöglichkeiten unserer Clickworker für ihre laufenden und geplanten Projekte und ihre dabei steigende Begeisterung für clickworker.com.

Unser Solutions-Team hat jetzt erst einmal alle Hände voll zu tun mit der Messenachbearbeitung. Und das Marketing freut sich auf die Organisation der nächsten erfolgreichen Messepräsenz.