Betatester für das workplace-Update gesucht!

27.07.2010

Unsere Technik arbeitet derzeit mit Hochdruck am großen workplace-Update, um möglichst bald mit überarbeitetem Design und zahlreichen neuen Features die Arbeit aller Clickworker zu vereinfachen.

Wie es aber nun mal so ist, hat Technik manchmal ungeahnte Tücken, die sich oft erst während der Benutzung offenbaren. Deshalb müssen die Veränderungen im Vorfeld ausgiebig gestestet werden. Und wer könnte das besser als unsere Clickworker, die sich tagtäglich im System bewegen? Deshalb haben wir uns entschieden, diese Aufgabe (zumindest teilweise) weiterzugeben.

Wir suchen hiermit 5 Clickworker für den Beta-Test aller neuen Funktionen und Features. Wer Interesse am Test hat, ist herzlich eingeladen, sich per Kommentar oder E-Mail an betatest@clickworker.com zu melden. Unter allen Interessierten suchen wir dann (zunächst) 5 aus. Es wird hierfür natürlich auch eine Entlohnung geben.

30. Juli 2010 Wir danken allen Clickworkern, die ihr Interesse am Beta-Test bekundet haben. Inzwischen ist die notwendige Anzahl an Testern erreicht worden. Weitere Bewerbungen können wir daher leider nicht mehr berücksichtigen.

Dieser Artikel wurde am 27.July 2010 von Florian Fiegel geschrieben.

von: Florian Fiegel