Der neue Workplace steht in den Startlöchern

02.08.2010

Diese Woche ist es soweit: Die neue Version des workplace wird aufgespielt! Einige letzte Arbeiten sind bis dahin noch zu erledigen, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass die neue Arbeitsumgebung auf positives Feedback stoßen wird. Schließlich haben wir uns bei der Neugestaltung zu großen Teilen an den Wünschen der Clickworker orientiert.

clickworker workplace

Der überarbeitete workplace wurde dem Layout von clickworker.com angepasst, damit zukünftig alles wie „aus einem Guss“ erscheint. Dabei wurden viele neue Features umgesetzt, die sich unsere Clickworkern gewünscht haben.

So werden zukünftig alle Aufträge sichtbar sein, egal ob Sie bereits dafür qualifiziert sind oder noch nicht. Bei Aufträgen, die nicht zugänglich sind, erfahren Clickworker direkt, was Sie tun müssen, um dort mitarbeiten zu können und werden mit einem Klick direkt zur jeweiligen Qualifizierung weitergeleitet.

clickworker workplace

Außerdem gibt es detailliertere Auskünfte über aktuelle Ratings und deren Veränderungen und mehr Transparenz bei Ergebnissen und Bewertungen.

Sobald der neue Workplace aktiv ist, werden wir die Verbesserungen auch noch einmal im Detail vorstellen.

Dieser Artikel wurde am 02.August 2010 von Daniel Marz geschrieben.

von: Daniel Marz

Daniel Marz betreut unsere Clickworker-Community im Social Web und kümmert sich um die Beantwortung der Support-Anfragen.