CommunityCamp – Das BarCamp rund um Communities

19.10.2010

Am letzten Oktober-Wochenende lockt wieder das CommunityCamp nach Berlin. Auf dem themenspezifischen BarCamp treffen sich Community Manager und Interessierte aus angrenzenden Themenbereichen zum Austausch.

Wie jedes BarCamp ist auch das CommunityCamp eine kostenlose Veranstaltung, allerdings besteht aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl eine Anmeldepflicht. Wer noch keinen Platz ergattern konnte, hat Glück, denn noch sind einige Plätze frei. Auch wenn die Veranstaltung einen thematischen Fokus hat, kann jeder, den es interessiert, teilnehmen und einen eigenen Beitrag leisten.

Dank gebührt schon im Vorfeld den Sponsoren und den Organisatoren, denn ohne diese kann eine solche Veranstaltung nicht stattfinden.

Wir werden vor Ort sein und uns dem Austausch anschließen. Wer uns gerne treffen möchte, kann sich bei Facebook und Xing bereits jetzt entsprechend zu erkennen geben und damit auch ein wenig Werbung für das CommunityCamp machen:

Dieser Artikel wurde am 19.October 2010 von Florian Fiegel geschrieben.

von: Florian Fiegel