Umzug ins Ausland – wie ändere ich mein Profil?

23.02.2011

Dem Job, der Globalisierung oder einfach nur dem Fernweh zum Dank treibt es immer wieder manche unserer Clickworker in eine neue Heimat – und häufig liegt diese nicht nur eine Ortschaft entfernt. Global zu arbeiten ist heutzutage kein Problem. Wer sich entscheidet, sein Heimatland zu verlassen, den begleitet im Gepäck in jedem Fall sein Clickworker-Account. Doch am Ziel angekommen, fiel schon so manch ein Clickworker aus allen Wolken: „Meine Adresse kann ich im Workplace ändern, das Land allerdings nicht!? Ist das nicht widersinnig?“

Mehr lesen

HILFE, ich kann nicht speichern!

18.02.2011

Manchmal kommt es vor, dass Sie beim Versuch, einen Auftrag zu speichern eine Fehlermeldung erhalten. Oft sind es dabei einfach zu behebende Fehler, die ein Abspeichern verhindern.

Mehr lesen