clickworker.com-Geschäftsführer Wolfgang Kitza zum “Crowd Leader” gekürt

10.08.2011
dailycrowdsource

Unser Geschäftsführer, Wolfgang Kitza, ist ab sofort stolzes Mitglied der “Crowd Leaders”, einer vom Branchenportal “The Daily Crowdsource” handverlesenen Gruppe von Innovationsführern und Entscheidern aus dem Crowdsourcing-Bereich. Als Crowd Leader wird Kitza regelmäßig seine Ansichten zu aktuellen Trends und Entwicklungen in der Crowdsourcing-Szene mit der Community teilen. Bereits an diesem Freitag, wird der erste von drei Artikeln erscheinen, in dem er sich mit dem zunehmenden Phänomen beschäftigt, dass das Internet als primäre Plattform für Meinungsbildung in den verschiedensten Bereichen genutzt wird. In den USA spricht man in diesem Zusammenhang bereits vom “Klicktivismus”.

Als Geschäftsführer von clickworker.com war Kitza die treibende Kraft hinter der erfolgreichen Expansion in den USA. Im letzten Jahr konnte clickworker.com die Basis seiner registrierten Benutzer von 14.000 auf über 115.000 Nutzer in mehr als 124 Ländern steigern. Kitza blickt mittlerweile auf 25 Jahre Erfahrung in der Gründung und Führung von Technologieunternehmen zurück und freut sich, dass er künftig bei “The Daily Crowdsource” gemeinsam mit führenden Köpfen der Branche aktuelle Entwicklungen der Branche beleuchten kann.

Mehr dazu unter: http://dailycrowdsource.com/2011/08/08/crowd-leaders/ceo-of-clickworker-wolfgang-kitza-joins-the-crowd-leaders/