Häschen gesucht – Ostergrüße aus und für die Crowd

23.03.2012

Ostergrüße aus und für die Crowd Es ist soweit: Der Frühling hält Einzug und der Osterhase versteckt überall bunte Eier. Dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Clickworker-Community – aber darüber dürfen wir jetzt noch nicht allzu viel verraten. Um unsere Clickworker aber schon auf das Fest der bunten Eier einzustimmen, möchten wir gemeinsam mit der Community eine Oster-Grußkarte erstellen.

Die Clickworker-Osterkarte – Wer hilft mit?

Kreativität ist gefragt! Denn für unsere Ostergrüße suchen wir die lustigsten, hübschesten oder ausgefallensten Osterhasen. Von Zeichnungen oder selbsterstellten Computergrafiken bis hin zu Fotos – auf unserer Osterkarte soll eine möglichst große Auswahl von Mümmelmännern Platz finden. Wer seinen persönlichen Osterhasen-Favoriten mit der Community teilen möchte, kann das Bild per E-Mail mit dem Betreff „Easter Card“ an: contest@clickworker.com senden. Die fertige Osterkarte wird dann rechtzeitig zu Ostern an alle Clickworker weltweit verschickt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche bunte Osterhasen für eine fröhliche Clickworker-Osterkarte!

Achtung! Nicht zulässig sind Bilder, die aus dem Internet kopiert wurden oder anderweitig Urheberrechte verletzen.

Image by flickr user SteelCityHobbies

Dieser Artikel wurde am 23.March 2012 von judith geschrieben.

von: Judith Schröder

Judith Schröder, Support & Recruiting