Häschen gesucht – Ostergrüße aus und für die Crowd

23.03.2012

Ostergrüße aus und für die Crowd Es ist soweit: Der Frühling hält Einzug und der Osterhase versteckt überall bunte Eier. Dieses Jahr zum ersten Mal auch in der Clickworker-Community – aber darüber dürfen wir jetzt noch nicht allzu viel verraten. Um unsere Clickworker aber schon auf das Fest der bunten Eier einzustimmen, möchten wir gemeinsam mit der Community eine Oster-Grußkarte erstellen.

Die Clickworker-Osterkarte – Wer hilft mit?

Kreativität ist gefragt! Denn für unsere Ostergrüße suchen wir die lustigsten, hübschesten oder ausgefallensten Osterhasen. Von Zeichnungen oder selbsterstellten Computergrafiken bis hin zu Fotos – auf unserer Osterkarte soll eine möglichst große Auswahl von Mümmelmännern Platz finden. Wer seinen persönlichen Osterhasen-Favoriten mit der Community teilen möchte, kann das Bild per E-Mail mit dem Betreff „Easter Card“ an: contest@clickworker.com senden. Die fertige Osterkarte wird dann rechtzeitig zu Ostern an alle Clickworker weltweit verschickt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche bunte Osterhasen für eine fröhliche Clickworker-Osterkarte!

Achtung! Nicht zulässig sind Bilder, die aus dem Internet kopiert wurden oder anderweitig Urheberrechte verletzen.

Image by flickr user SteelCityHobbies

Dieser Artikel wurde am 23.March 2012 von judith geschrieben.

avatar

Judith Schröder