sharewise

28.02.2013
Crowdsourcing Projekt sharewise

Texte zu diversen Finanzthemen

sharewise ist eine Web 2.0-Online-Community für Aktien- und Finanzaffine. Clickworker mit Interesse an den Themen Aktien und Finanzen schreiben informative SEO-Texte zu diversen Finanzthemen für das Onlineportal. Inhaltlich greifen die Texte zumeist News auf und haben eine Länge von 300 – 350 Wörtern. sharewise beauftragt die Texte bei Bedarf über den Self-Service-Marktplatz.

“Die Aufträge werden in kürzester Zeit bearbeitet und die fertigen Texte sind ganz nach unseren Anforderungen geschrieben. Die Texte selber zu schreiben würde uns sehr viel Zeit und Personalressourcen kosten, die wir effizienter einsetzen können.”
– so Stefan Nothegger, Geschäftsführer der sharewise GmbH, über seine Erfahrungen mit dem Self-Service-Marktplatz von clickworker.