Mit Social Media-Plattformen mehr Jobs bekommen!

08.02.2013

Vermutlich jeder Clickworker kennt das: man hat die Qualifizierungen gemacht und nun wartet man gespannt auf die ersten Jobs. Manchmal geschieht es dann, dass man den Job verpasst, denn man schaut ja nun auch nicht jede Minute auf seine Startseite. Es gibt aber Möglichkeiten, nicht nur schneller, sondern auch sicherer alle Jobs sehen zu können und das in dem Moment, in dem sie wirklich online gehen. Auch eine häufige Situation: es ist Wochenende oder auch spät abends und im Support sitzt nun sicher keiner mehr. Wo nun Hilfe her bekommen für das Problem, dass gerade aufgetaucht ist? Wir bei clickworker.com haben unser Social Media Angebot ausgebaut, sodass nicht nur Fragen und Probleme schneller beantwortet werden können, sondern dass auch die Clickworker schneller an Informationen kommen. Welche Plattform wir euch für welche Informationen anbieten erfahrt ihr jetzt.

Mehr lesen