Happy Halloween! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

31.10.2013

Wir möchten uns bei allen Clickworkern für die Teilnahme an unseren Halloweenaktionen bedanken. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, eure kreativen Lösungen der Black Stories zu lesen und uns von euren Bildern schocken zu lassen.

Die Gewinner der Black Stories stehen fest und werden via Mail benachrichtigt.

Hier kommen die Lösungen der Black Stories:

LÖSUNG 1: Um Geld zu sparen hatte der Bräutigam auf Ringe aus Silber zurückgegriffen. Als er seiner Braut endlich den Ring anstecken will, bekommt sie es mit der Angst zu tun und flieht aus dem Standesamt. Die junge Vampirin hatte ihren Mann nie über ihre wahre Natur aufgeklärt.

LÖSUNG: Auf dem Weg zum Brunnen wurde die junge Frau von aufgebrachten Dorfbewohnern abgefangen. Da die Inquisition sie der Hexerei angeklagt hatte, musste sie sich einer Überprüfung ihrer angeblichen übernatürlichen Fähigkeiten stellen. Sie überlebte die Wasserprobe nicht und wurde nach ihrem Tod freigesprochen.

Außerdem möchten wir euch auf das Bild des Gewinners des Foto-Contests nicht vorenthalten:

Halloween

Dieser Artikel wurde am 31.October 2013 von mandy geschrieben.

von: Mandy Steffan

Mandy Steffan, Community Management