5555 likes für unsere Facebook-Fanpage – Neuer Look gesucht!

26.05.2014

Bildschirmfoto 2014-05-21 um 15.12.33

Yeah! Unsere Facebook-Fanpage hat gerade die Schnapszahl von 5555 „likes“ geknackt. Das ist jedoch nicht nur ein guter Grund zum Feiern, sondern auch für eine kleine Schönheitskur.

Sind Sie kreativ und wollen uns dabei helfen, unser schon etwas angestaubtes Profilbild loszuwerden? Perfekt, dann beteiligen Sie sich an unserem Contest und gestalten Sie unser neues Facebook-Profilbild! Die drei Clickworker, deren Bilder sich beim Voting durchsetzen können, werden mit Geldpreisen geehrt. Der Gewinner erhält 50€ und für das zweite und dritte Treppchen winken jeweils weitere 30€ und 20€.

Kreative Köpfe hier entlang:

  • Wir suchen ansprechende Bilddateien in den Formaten .jpg, .gif oder .png.
  • Die Motivwahl ist frei, sollte allerdings zu clickworker passen.
  • Teilnehmen dürfen alle Clickworker.
  • Optimal wäre es, wenn die quadratischen Bilder mindestens Abmessungen von 160*160 Pixel haben.
  • Der Einsendeschluss für die Bilder ist der 08.06.14. Bitte schickt die Grafiken/Fotos mit dem Betreff „FACEBOOK“ an contest@clickworker.com.
  • Die Bilder müssen selbst erstellt werden und dürfen in keinem Fall das Urheber- oder Markenrecht verletzen (d.h. Kein copy&paste aus dem Internet, keine bearbeiteten Fotos von Personen, die nicht Ihre Zustimmung gegeben haben, keine Bilder von fremdem Eigentum…).

Ab dem 09.06.14 stellen wir die Bilder für euch zur Abstimmung auf Facebook bereit. Bitte beachtet, dass wir aufgrund der großen Anzahl der Einsendungen eine Vorauswahl treffen müssen und ebenfalls keine Bilder einstellen können, die Urheberrechte verletzen. Das Bild, welches bis zum 22.06.14 die meisten „likes“ sammeln kann, gewinnt den Contest und wird unser neues Facebook-Profilbild.*



*: Die Abstimmung ist nicht auf Clickworker beschränkt. Auch Freunde oder Verwandte dürfen gerne einen „like“ dalassen. ;)

Dieser Artikel wurde am 26.May 2014 von mandy geschrieben.

von: Mandy Steffan

Mandy Steffan, Community Management