All You Need Is Love – Was macht euren Valentinstag besonders?

28.01.2015

Am 14. Februar ist Valentinstag! Ein 3-Gänge-Menü, Kinobesuch oder ein Mondscheinpicknick kann ja jeder? Den üblichen Rosenstrauß findet ihr langweilig? Dann zeigt uns doch, wie ihr eurem Herzblatt eure Liebe beweist!

Kreativ sein und 50 Euro gewinnen

Schickt uns bis zum 14.02.15 an contest@clickworker.com ein Foto von eurer Valentinsüberraschung, der süßesten Karte oder eurem schönsten Facebook-Posting. Der Beitrag muss nicht aus diesem Jahr stammen, aber auf jeden Fall von euch sein!Wir veröffentlichen am 16.02.15 eure Liebesgrüße auf unserer Facebook-Fanpage.

Flowerscloud-600224_640FlamingosWas muss ich bei der Teilnahme beachten?

Die Beiträge müssen selbst erstellt werden und dürfen in keinem Fall das Urheber- oder Markenrecht verletzen. Also sind das Kopieren aus dem Internet, bearbeitete Fotos von Personen, die nicht Ihre Zustimmung gegeben haben und Bilder von fremdem Eigentum nicht erlaubt. Auch gewaltverherrlichende, sexuelle oder rassistische Inhalte werden von uns nicht akzeptiert.

Wie läuft die Abstimmung ab?

Das Voting ist offen für alle, die bis zum 22.02.15 auf Facebook für eure charmanten, kreativen oder lustigen Einsendungen ihre Stimme abgeben möchten. Für den Beitrag mit den meisten Likes gibt’s dann herzige 50 € …vielleicht für ein tolles Abendessen ;-)

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Mails!