SEO – Produktbeschreibungen in 8 Sprachen

09.10.2015

Produktbschreibungen

Andere Länder, andere Sitten…. andere Ansprachen

Mehr als die Hälfte aller Online-Händler verkaufen Ihre Produkte heute bereits aktiv auch ins Ausland und viele weitere haben es für die Zukunft geplant. Es wäre ja auch schade, das Potenzial des geographisch grenzenlosen Mediums ‘Internet’ nicht voll auszunutzen und damit die Absatzmöglichkeiten zu beschränken.

Wer seine Produkte auf der ganzen Welt präsentieren und somit der internationalen Nachfrage entgegen kommen möchte, muss neben einem attraktiven Angebot auch das Vertrauen der Kunden gewinnen.
Eine seriös wirkende Website, eine transparente Darstellung der Preise sowie sichere Zahlungssysteme gehören hier mit Sicherheit international zu den wichtigsten Voraussetzungen. Maßgeblich für die Vertrauensgewinnung ist zudem die Ansprache der Kunden in ihrer jeweiligen Landessprache und Tonalität.

Fallbeispiel zur Erstellung von suchmaschinenoptimierten Produktbeschreibungen in 8 Sprachen

Vollständige Fallstudie jetzt lesen. Machen Sie es wie Tennis-Point und viele andere unserer Kunden aus dem internationalen E-Commerce-Bereich und lassen Sie Ihre Produktbeschreibungen hochwertig und schnell über unseren Service “SEO-Texte” in allen gewünschten und gängigen Sprachen von Native Speakern schreiben.

    Vorteile:
  • Textservice in allen gängigen Sprachen aus einer Hand,
    ein persönlicher Ansprechpartner
  • Anwendung nationaler Sprachgebräuche
  • SEO-optimierte Texte
  • Schnelle Erstellung großer Textmengen
  • Skalierbarer Durchsatz
  • Flexible Workforce
  • Qualitätsgesicherte Ergebnisse
  • API-Integration
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Services haben oder an einem Angebot interessiert sind, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: anfrage@clickworker.com oder rufen Sie an unter: +49 201 959718-0.

Dieser Artikel wurde am 09.October 2015 von Ines geschrieben.

von: Ines Maione

Ines Maione ist im Marketing tätig und Ansprechpartnerin für PR.