Willkommen im Geisterhaus – BLACK-STORIES lösen und gewinnen!

26.10.2015
halloween-549665_1280(1)

Seid ihr in Grusellaune? In diesem Jahr haben wir drei Rätsel für euch vorbereitet, die euch das kalte Grausen lehren sollen. Nacheinander posten wir in diesem Blogartikel kurze Anfänge von Spukgeschichten. Stellt eure JA-/NEIN-Fragen als Kommentar und kommt so dem Rätsel auf die Spur. Beeilt Euch! Mit jedem weiteren Hinweis lichtet sich der Nebel um die mystischen Geschichten.

Die Clickworker, die jeweils als Erste der Lösung eines der Rätsel auf die Spur kommen, können sich über 30€ freuen.
Ihr habt ein Rätsel gelöst? Dann schickt eure Vermutung schnellstmöglich mit eurer Clickworker-Benutzerkennung und dem Betreff „Black Stories“ an contest@clickworker.com. Sobald ein Rätsel gelöst wurde, stellen wir euch das Nächste bereit. ;)


Los geht’s mit Black Story Nr. 1: Kleiner Liebling

Amanda läuft entspannt durch die leeren Straßen ihrer Vorstadt. „Hey, komm her!“ waren ihre letzten Worte, denn die Angesprochene dachte nicht einmal daran, einen letzten Blick zurück zu werfen. . . Was ist passiert?

. . . Der Ausspruch galt einer schwarzen Katze, die Amandas Weg von links nach rechts kreuzte. Als die junge Frau dem Tier hinterher schaute, nahm das Schicksal seinen Lauf und Amanda wurde von einem herannahenden Auto überrollt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sesamina, die unser erstes Rätsel gelöst hat. Morgen geht es weiter mit der nächsten Black Story.

Black Story Nr. 2: Willkommen zu Hause…

pumpkin-988234_1920

Als James mit Anzug und Krawatte bekleidet am Abend nach Hause kommt, hört man die Schreie seiner Frau bis ins Nachbarhaus. Was ist passiert?

James arbeitet nicht etwa in einer schicken Kanzlei, sondern war Bauarbeiter, bevor er bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Er wurde in seinem besten Anzug beerdigt und sucht jetzt seine Frau als Untoter heim.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MilFord, die die zweite Black Story am schnellsten lösen konnte. Heute nachmittag geht es weiter mit dem dritten Rätsel.

halloween-969856_1280

Black Story Nr. 3: Vier Hasen

Als er ihr nach ihrer Nachtschicht sagte, dass ihre vier neuen Kaninchen aus dem Käfig ausgebrochen und verschwunden waren, tötete Sie ihn. Was ost passiert?

Dieser Artikel wurde am 26.October 2015 von mandy geschrieben.

von: Mandy Steffan

Mandy Steffan, Community Management