Smartphone-Jobs – die Freiheit des mobilen Arbeitens

25.09.2019

Mit dem Smartphone ortsunabhängig Geld verdienen? Klingt verlockend, aber funktioniert das wirklich? Wir gewähren Dir einen Einblick in die Welt des mobilen Arbeitens und zeigen Dir, welche Möglichkeiten Dir die Clickworker-App hier bietet.

Entscheide selbst, wo Du arbeitest

'Work-To-Go‘: Viele unserer Smartphone-Jobs lassen sich schnell & einfach erledigen.

Das Arbeitsleben befindet sich im ständigen Wandel. Technische Entwicklungen und Innovationen haben neue Freiräume geschaffen, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren. Heute träumen immer mehr Menschen davon, ihren grauen Büroalltag gegen ein flexibles Arbeitsmodell einzutauschen. ‘Work-Life-Balance‘ lautet die Formel, mit der viele versuchen, Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Dabei tragen wir die Lösung für ein selbstbestimmtes und eigenständiges Arbeiten die ganze Zeit in unserer Hosentasche.

Mehr lesen