Jetzt bewerben! Einfach App downloaden.

App Store App Store Play Store Play Store

Danke für Dein Interesse mit uns zu arbeiten. Bewirb Dich direkt in unserer App.
Einfach hier downloaden!

Lade Dir einfach noch heute die App herunter und überzeuge Dich selbst, wie einfach sich Jobs in der App erledigen lassen.

Unterwegs Geld verdienen.

Die Clickworker-App zeigt Dir passende Jobs an. So hast Du schnell einen Überblick über die verfügbaren Jobs und kannst mit dem Geldverdienen loslegen. Das Jobangebot ist vielfältig, so kannst Du z.B. in Ruhe auf der Couch eine Umfrage erledigen aber auch unterwegs mit Fotos Geld verdienen.
Apply directly in our app!
Find jobs

Passende Jobs finden.

Die Jobs-Ansicht gibt Dir einen schnellen Überblick über die verfügbaren Aufträge. Du siehst wie viel Du pro Job verdienen kannst, wie lange dieser für Dich reserviert bleibt und wie viele Jobs noch verfügbar sind.

Außerdem siehst Du immer oben in der Liste die Jobs, die Dir aktuell zugewiesen sind oder die bereits leider abgelaufen sind.

Offline arbeiten.

Hast Du einen Auftrag angenommen, ist er eine Weile für Dich reserviert. Du kannst also, sofern es die Aufgabe zulässt, offline arbeiten und den Job einfach dann abschicken, wenn Du wieder eine Internetverbindung hast. Das ist vor allem dann praktisch, wenn Du einen Job erledigst, der viele Bilder oder Videos beinhaltet. So mussst Du die Bilder nicht sofort über Deine mobile Internetverbindung übertragen.
Offline job
Clickworker App widget

Keinen Job verpassen.

Damit Du keinen Auftrag verpasst, zeigt Dir ein cleveres Widget an, ob heute Jobs für Dich verfügbar oder Dir noch Aufträge zugewiesen sind. Du wirst natürlich auch durch eine Mitteilung erinnert, falls ein Job bald abläuft und Du ihn schnellstmöglich abschicken solltest.

Kontostand immer im Blick.

In der Profilansicht kannst Du jederzeit Deinen Kontostand einsehen. Hier siehst Du auch genau, welcher Betrag zum aktuellen Zeitpunkt auszahlbar ist.
Clickworker Profile

Anforderungen

Alles was Du brauchst, um die App zu nutzen, ist ein iOS oder Android-Gerät.

– iPhone oder iPad mit iOS 11.1 oder neuer

– Android Gerät mit Android 5.0 oder neuer

Bewirb Dich jetzt. Direkt in unserer App!

Lade Dir einfach noch heute die App herunter und überzeuge Dich selbst, wie einfach sich Jobs in der App erledigen lassen.App Store Play StoreApp Store QR Play Store QR

Jetzt Clickworker werden.