Willkommen im Team!

Avatar for Daniel Marz

Author

Daniel Marz

clickworker.com - Die Crowdsourcing-Plattformclickworker.com - Your crowdsourcing Platform

Heute möchten wir Euch das jüngste Mitglied unserer clickworker.com-Familie vorstellen! Andrew wird ab sofort unser Support-Team ergänzen. Er hat vor kurzem sein Studium mit einem BA in Deutscher Sprache an der „University of Wisconsin-Madison“ abgeschlossen. Zwei Jahre lang konnte er in Freiburg, wo er neben Deutsch auch „Erneuerbare Energien“ studiert hat, Auslandserfahrung sammeln. Bei clickworker.com widmet sich Andrew den Support-Anfragen unserer Clickworker am Standort San Francisco und macht so unseren Support nahezu 24 Stunden am Tag erreichbar. Darüber hinaus ist er verantwortlich für das Entwerfen von Clickworker-Kampagnen in den Bereichen Recruiting und Community. Heißen Sie Andrew gemeinsam mit uns willkommen!


Steckbrief Andrew “Clickmeister” Glaser

Andrew GlaserPosition: Junior Community Manager
Heimatstadt: Tucson, AZ USA

Zuständig für: Clickworker Support, Clickworker-Kampagnen, Community & Social Media Management, Übersetzungen, Bloggen, Clicknews

Was ich an meinem Job mag: Ich habe den ganzen Tag die Möglichkeit, Deutsch zu sprechen und Menschen zu helfen! Es macht Spaß, Menschen durch das Internet kennen zu lernen und interkulturelle Kommunikation zur gemeinsamen Verwirklichung von Projekten einzusetzen. Crowdsourcing hat in mir neues Verständnis für den Wert meiner Arbeit geweckt, was ich so bisher nicht kannte. Ich liebe es, der Clickmeister zu sein!

Was mir hier noch fehlt: einen schokobraunen Labrador, der uns aufmuntert, wenn San Francisco im Nebel versinkt … oder auch einfach nur Schokolade für den Anfang!

Hervorstechende Charaktermerkmale: hervorragender Geschichtenerzähler und Vernichter des betretenen Schweigens

Nach der Arbeit ist Zeit für: „Funk“ Musik im Photo Labor, Bier im Park, Schlagzeug spielen, Reisen

Lieblingsspruch: “fishing for a good time starts with throwing in your line” – Tom Waits