Das Handbuch für Frontend-Testing: Definition, Arten, Ressourcen, Checklisten und mehr.

Frontend-Testing

Sind Sie auf der Suche nach einem umfassenden Guide für Frontend-Testing? In diesem Leitfaden finden Sie alles, was Sie für den Einstieg benötigen, von Cross-Browser-Kompatibilitätstests bis hin zu Unit-Tests und Leistungstests. Außerdem: Informationen über Selenium und Katalon, zwei leistungsstarke Tools für Frontend-Testing.

Mehr lesen

Tipps und Strategien zur Datenerfassung für Chatbots

Datenerfassung für Chatbots

Chatbots sind heute ein fester Bestandteil des Kundensupports von Unternehmen. Sie können rund um die Uhr ihre Dienste anbieten, ohne auf Menschen angewiesen zu sein. Aber viele Unternehmen wissen immer noch nicht genau, was sie brauchen, um ihren zukünftigen Chatbot zum Laufen zu bringen.

Mit anderen Worten: Um Ihren Chatbot an den Start zu bringen, müssen Sie ihn mit Daten füttern. Sie müssen Daten eingeben, die es dem Chatbot ermöglichen, die von den Kunden gestellten Fragen und Anfragen richtig zu verstehen. Und das endet häufig im Missverständnis bei Unternehmen.

Mehr lesen

Kognitive Leichtigkeit: Wie Sie die Trägheit unseres Hirns nutzen können

Kognitive Leichtigkeit

Das menschliche Gehirn ist von Natur aus faul. Es liebt das Vertraute und scheut jede Anstrengung. Das ist aber nichts Negatives, denn das Gehirn spart auf diese Weise Energie und ermöglicht es Ihnen, durch kognitive Leichtigkeit Strategien zu entwickeln, wie Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden auf Websites, Social-Media-Plattformen oder in Newslettern optimieren können, um die Konversionsraten zu erhöhen.

Mehr lesen

Top 19 Technologien für die Gesichtserkennung

Gesichtserkennungstechnologien

In den letzten Jahren haben biometrische Tools wie Gesichtserkennungstechnologien einige bahnbrechende Innovationen hervorgebracht. Von der Entsperrung Ihres Mobiltelefons über die automatische Markierung von Fotos bis hin zur Diagnose von Patienten mit genetischen Erkrankungen – die Möglichkeiten scheinen fast endlos zu sein.

Das Marktforschungsunternehmen Markets and Market geht davon aus, dass der weltweite Markt für Gesichtserkennung bis 2025 einen Wert von 8,5 Mrd. USD erreichen wird. Der Erfolg all dieser Gesichtserkennungstools hängt jedoch weitgehend von adequaten Trainingsdaten ab. In diesem Szenario ist es umso besser, je umfangreicher und umfassender die Daten sind.

Doch bevor wir zu sehr ins Detail gehen, sollten wir den Begriff zunächst definieren.

Mehr lesen

Wissenswertes zu Produkt Tagging im E-Commerce

Produkt-Tagging im E-Commerce

Heute sind mehr als 2 Milliarden aktive Online-Käufer Teil des Online-Handels. Tatsächlich sind die Umsatzrekorde im E-Commerce-Sektor so hoch wie noch nie. Weltweit wird der E-Commerce im Jahr 2021 einen Umsatz von mehr als 5 Billionen US-Dollar erzielen. Experten gehen davon aus, dass in den nächsten Jahren die digitalen Käufe mehr und mehr in den Fokus rücken und die E-Commerce Landschaft ein noch nie da gewesenes Wachstum erfahren wird. Produkt-Tagging im E-Commerce spielt eine große Rolle.

In einem digitalen und technologiegetriebenen Zeitalter dreht sich im E-Commerce alles um ein erstklassiges Kundenerlebnis, Personalisierung und Automatisierung. Kombiniert man diese Elemente mit dem Produkt-Tagging, erhalten Online-Händler mehr Kontrolle über ihr Warenangebot.

Mehr lesen

KI ebnet den Weg für neue Geschäftsmodelle

KI-Geschäftsmodelle

Laut der PwC AI Survey 2022 sprechen sich über 35 % der Unternehmen und Führungskräfte für die Einführung neuer KI-gestützter Lösungen aus. Die Umfrage verdeutlicht die weit verbreitete Akzeptanz von Künstlicher Intelligenz (KI) und wie sie Führungskräften helfen kann, Geschäftsabläufe zu verändern und zu verbessern.

KI hat das Potenzial, ein Unternehmen von innen heraus zu verändern und Führungskräfte bei der Entwicklung neuer Kapazitäten zu unterstützen. Heute gibt es eine breite Palette von KI-Tools, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse helfen. Doch um die wahre Macht der künstlichen Intelligenz zu nutzen, müssen Unternehmen tiefgreifende Veränderungen vornehmen.

Mehr lesen

Vorteile der Künstlichen Intelligenz: Wie sie zu unserer Gesellschaft und Wirtschaft beiträgt

Vorteile von KI

Künstliche Intelligenz gibt es nun schon seit geraumer Zeit. Die Vorteile von KI verbessern allmählich unser tägliches Leben. Die Technologie wird in Robotern eingesetzt, die in Einkaufszentren grüßen, oder in Online-Suchmaschinen, die einem Vorschläge anbieten.

KI simuliert das menschliche Denken in einem Künstlichen Intelligenzsystem. Es handelt sich um die Fähigkeit eines Computerprogramms, zu denken und zu lernen. Alles kann als KI betrachtet werden, wenn es sich um ein Programm handelt, das etwas tut, von dem wir normalerweise denken, dass es von menschlicher Intelligenz abhängt.

Innovationen im Bereich der künstlichen Intelligenz haben in verschiedenen Branchen zu zahlreichen Verbesserungen geführt. Die Prozesse sind effektiver und effizienter, praktische Technologien sind in großem Maßstab zugänglich, und die Vorhersagen sind genauer.

In diesem Guide werden wir Ihnen die Vorteile der KI näher bringen.

Mehr lesen

Wie medizinische Chatbots den Gesundheitssektor verändern

Chatbots im Gesundheitswesen

Medizinische Chatbots verändern das Gesundheitswesen. Virtuelle Assistenten beraten Menschen mit chronischen Erkrankungen persönlich und in Echtzeit. Sie bieten Menschen Unterstützung, die mit schwierigen Symptomen oder psychischen Problemen zu kämpfen haben. Chatbots helfen Patienten auch bei der täglichen Verwaltung ihrer Medikamenteneinnahme. Über Textnachrichten erhalten sie zusätzliche Hilfe von Ärzten.

Mehr lesen

Das Alt-Attribut – für SEO und Barrierefreiheit

Alt-Attribut

Das Alt-Tag, auch bekannt als Alt-Attribut oder Alt-Beschreibung, wird verwendet, um den Inhalt eines grafischen Bildes auf einer Website genauer zu beschreiben. Es besteht nur aus wenigen Textzeichen – aber seine Bedeutung wird oft unterschätzt. Der Zweck des Alt-Attributs ist nicht nur die Gewährleistung von Zugänglichkeit. Denn das Attribut ist auch ein wichtiger SEO-Faktor

Mehr lesen

Die Geschichte des maschinellen Lernens – eine Zeitreise

Geschichte des maschinellen Lernens

Maschinelles Lernen ist ein Teilbereich der künstlichen Intelligenz (KI). Maschinelles Lernen verwendet Algorithmen, um aus Daten neue Erkenntnisse zu gewinnen. Wenn Sie mit der KI vertraut sind und Nachrichten im Zusammenhang mit der Abwehr von Cyberangriffen oder der Verursachung von Unfällen durch selbstfahrende Autos verfolgt haben, dann werden Sie dies leicht verstehen. Die Idee, dass Maschinen lernen können, ohne von Menschen programmiert zu werden, reicht jedoch weiter zurück als nur bis in die letzten Jahre. Denken Sie an die ersten Computer in der Geschichte des maschinellen Lernens und daran, dass diese nur eine Sache auf einmal tun konnten.

Mehr lesen