Datenkategorisierung für Online-Shops

25.07.2022

Datenkategorisierung

Möchten Sie wissen, wie man Daten für einen Online-Shop kategorisiert? Dann sollten Sie diesen Leitfaden lesen. Wir erklären Ihnen alles über die verschiedenen Datentypen, die auf Ihrer Website verfügbar sind, wofür sie verwendet werden und wie man sie effektiv nutzt.

Mehr lesen

Die besten Content-Autoren finden – ein umfassender Leitfaden

18.07.2022

Content-Autoren finden

Worauf sollten Sie bei einem Content-Autor achten?

Viele Unternehmer sind unsicher, wenn es um die Einstellung eines guten Autors geht. Was sind die richtigen Fragen? Wie viel soll es kosten? Die Antworten auf diese Fragen sind schwierig, wenn Sie selbst keine Erfahrung mit diesem Prozess haben.

Texte sind das Rückgrat Ihres Unternehmens: Ohne qualitativ hochwertige Inhalte und professionelles Textmanagement funktioniert kein Business. Die Kunden vertrauen nichts, was nicht qualitativ hochwertig ist. Schlechte Texte sind ein existenzielles Risiko für jedes Unternehmen.

Haben Sie die Zeit? Sind Sie bereit, in die Einstellung von Content-Autoren zu investieren, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können – weil sie sich für Ihre Arbeit interessieren und Ihnen helfen wollen? Wenn ja, lesen Sie weiter.

Mehr lesen

Amazon SEO: Bessere Platzierungen für Ihre Produkte

13.07.2022

Amazon SEO

Amazon SEO ist eine komplexe Nische. Sie erfordert ein tiefes Verständnis des Amazon-Marktplatzes und seiner spezifischen Prozesse. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Ihre Produkt-Listings mit geringen Kosten und kurzen Bearbeitungszeiten optimieren. Damit verbessern Sie die organischen Rankings.

Die Amazon-Suche hat Google bei der Produktsuche überholt. Kundenrezensionen und andere Informationen über den gewünschten Artikel werden vor allem auf Amazon gesucht. Wer im Internet verkaufen will, kommt an Amazon nicht vorbei.

Mehr lesen

Datensätze für maschinelles Lernen – eine Einführung

07.07.2022

Machine Learning Datasets

Maschinelles Lernen (ML) ist das Trend-Thema in der Technologiebranche. Das Konzept ML gibt es zwar schon seit Jahrzehnten. Aber Künstliche Intelligenz erobert immer mehr Bereiche – und damit auch das maschinelle Lernen. Internetsuche, E-Mail-Spamfilter, Empfehlungsmaschinen und selbstfahrende Autos kommen ohne maschinelles Lernen nicht aus. Was ist Maschinelles Lernen? Es ist der Prozess, bei dem Computer-Intelligenz mit Datensätzen trainiert wird. Für die Effektivität dieses Prozesses ist es wichtig, eine große Anzahl hochwertiger Datensätze zur Verfügung zu haben. Glücklicherweise gibt es viele Quellen für Datensätze zum maschinellen Lernen, darunter öffentliche Datenbanken und firmeneigene Datensätze.

Mehr lesen

So entwickeln Sie eine wirksame Social-Media-Marketingstrategie

07.07.2022

Social Media Marketing 2022

Vergessen Sie, was Sie für gut oder schlecht halten. Feststeht: Im Jahr 2022 sind die sozialen Medien ein Massenmarketinginstrument. Es war noch nie so einfach, die Massen anzusprechen. Die digitale Technologie macht es unverzichtbar, dass Unternehmen darauf aufmerksam werden. Immer mehr Verbraucher sehen im digitalen Marketing eine wirksame Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen. Das bedeutet, dass sich Marken schnell anpassen müssen. Sonst laufen sie Gefahr, Kunden für immer zu verlieren. Was sind die wichtigsten Marketingtipps für soziale Medien?

Mehr lesen