Ihr clickworker Team

Hinter den Leistungen von clickworker steht ein engagiertes Team mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Prozessoptimierung, individuelle Projektlösung, Qualitätssicherung und IT. Gerne kümmern wir uns um all Ihre Anliegen und Fragen.


Ihre Ansprechpartner:


Geschäftsführung

Christian Rozsenich
Christian RozsenichChristian Rozsenich, Managing Director

Christian Rozsenich hat mehrere Jahre das Software-Entwicklungs-Team von clickworker geleitet. Zuvor war er als Berater in der Telekom-, der Medienbranche und in Internet-Startups international tätig. Als Vice President bei WorldRes setzte er seine IT-Strategie erfolgreich um. Christian Rozsenich hält einen MBA Degree der London Business School.


Sales

Jörg Röder
Jörg RöderJörg Röder, Director of Sales

Jörg Röder ist Experte auf dem Gebiet des Direct Sales. Sein Fokus liegt hier in den Bereichen: Neukundengewinnung, nachhaltige Kundenbindung und Entwicklung. Bereits seit 17 Jahren entwickelt er Vertriebsstrategien und konnte diese bereits bei renommierten Unternehmen, wie der Talkline GmbH, Nuon Deutschland GmbH, ReachLocal GmbH und Ranger Marketing & Vertriebs GmbH, sehr erfolgreich umsetzen.


Clickworker Support & Community

Angelina Conic
Angelina ConicAngelina Conic, Head of Community Management

Angelina Conic ist für den Aufbau der Clickworker-Communities im Forum, auf Facebook, Google+ und Co. zuständig. Neben der Planung und Umsetzung von Kampagnen liegen die Aufgabenschwerpunkte in der Konzept- und Strategieentwicklung zur Zufriedenheit der Community sowie in der Rekrutierung und Betreuung neuer Clickworker. Zuvor war sie bei L’Oréal im Bereich Neue Medien tätig.


Daniel Marz
Daniel MarzDaniel Marz, Senior Community Manager

Daniel Marz ist gemeinsam mit Angelina Conic für die Betreuung der Clickworker zuständig. Neben der Support-Arbeit kümmert er sich als Moderator um die verschiedenen Clickworker-Communities bei Facebook, Google+ und Co. Unter anderem arbeitete er für TNS Emnid, Arvato Services und als freischaffender Journalist.


Marketing & PR

Ines Maione
Ines MaioneInes Maione, Marketing & PR

Ines Maione ist für den Bereich Marketing & PR zuständig. Zuvor war sie für das Fachmedienhaus Stollfuß als Marketing Managerin im Bereich Kommunikation für die Printwerbung, Presse, Kooperationen und das Online-Marketing verantwortlich. Nach einem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing begann sie ihre Laufbahn zunächst im Marketing bei der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V.