Interaktiv und unterhaltsam – die dmexco 2010

21.09.2010

Die dmexco, am 15. und 16. Sept. in Köln, war der Branchentreffpunkt in diesem Jahr für digitales Marketing. Auf 27.000 Quadratmetern tummelten sich rund 15.800 Fachbesucher, die sich über rund 355 nationale und internationale Aussteller informieren konnten. Damit war die Messe noch besser besucht als im Vorjahr und die Messeplätze komplett ausgebucht.

Uns hat die Messe richtig viel Spaß bereitet! Viele Events und Marketingaktionen, wie Fotoaktionen, interaktive Spiele, Gewinnaktionen oder witzige Stände mit Schlittschuhbahnen oder im Stil einer Jägerstube, haben die Messe sehr lebendig und unterhaltsam gemacht.

Zusätzlich zum Unterhaltungswert der Messe war unsere Präsenz dort auch geschäftlich ein voller Erfolg. Unser Team, vertreten durch Sales, Solution, Technik, Marketing und Geschäftsleitung, hat viele interessante Gespräche geführt. Das Interesse an unseren Serviceleistungen war groß. Neben allgemeinen Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen hatten wir auch viele konkrete Anfragen potenzieller Kunden und bereits erste Testaufträge online.
Wir haben alle von diesem Messeauftritt profitiert, uns über den Markt „Digitales Marketing“ einen guten Überblick verschafft und viele neue Ideen gesammelt.

Wir freuen uns schon auf die dmexco 2011!

Dieser Artikel wurde am 21.September 2010 von Ines geschrieben.

von: Ines Maione

Ines Maione ist im Marketing tätig und Ansprechpartnerin für PR.